Selbsthypnose anwenden bei beruflichen u. privaten Komplikationen

Beseitigung von Schwierigkeiten in der Ehe

Schwierigkeiten beim Zusammenleben von Ehepartnern sind meist seelischer Natur und können durch Selbsthypnose be­hoben werden. Dazu ist aber eine Analyse der Situation bei­der Ehepartner erforderlich. Auch ist es zweckmäßig, wenn beide Ehepartner durch entsprechend ergänzende Suggestions-Formeln eine gemeinsame Anpassungswirkung erzielen.

Berufliche Komplikationen können beseitigt werden.

Da auch bei vielen beruflichen Schwierigkeiten seelische Hintergründe eine bedeutende Rolle spielen, kann auch hier die Selbsthypnose zu einem Erfolg führen. So kann zum Beispiel ein Vertreter seinen Umsatz bedeutend steigern, wenn er seine innere Einstellung dem Kunden gegenüber durch Selbsthypnose ändert und dies ist ganz leicht und schnell möglich.

Auch Motivation und Interesse an der Arbeit kann durch Selbsthypnose geweckt und gesteigert werden. Bei wichtigen Entscheidungen im Beruf kann man sich durch Selbsthypnose vorbereiten und hat so viel größere Aussichten auf eine gute und zufriedenstellende Lösung.

Hypnose lernen und Selbsthypnose nach Anleitung

Selbsthypnose anwenden zur Beseitigung von Komplikationen

Englische Version: Using self-hypnosis | Learn how to hypnosis