Hemmungen abbauen – So überwinden Sie Ihre Hemmungen:

Um seelische Hemmungen abzubauen, müssen freie und selbstsichere Reaktions-Systeme erworben werden. Dies geschieht durch ein systematisches UMPROGRAMMIEREN. Sind neue und freie Reaktions-Systeme einmal erworben ( und das in sehr kurzer Zeit ! ), dann laufen sie unterbewußt-automatisch ab und ein freies und selbstsicheres Verhalten und Reagieren ist die logische Folge.

Praktisch gesagt: der früher Gehemmte wird dann ganz unterbewußt- automatisch in allen Situationen und vor allen Personen frei und selbstsicher auftreten – Hemmungen werden abgebaut. Er ist frei von seinen früheren Hemmungen und kann sich frei und ungehemmt entfalten.

Automatisch steigert sich seine Lebensfreude sowie auch die Freude an der sozialen Kommunikation.

Zur systematischen Enthemmung durch Schaffung neuer, freier und selbstsicherer Reaktions-Systeme dient die EE-Methode. Sie hat folgende wesentliche Vorzüge:

  1. Sie ist für jedermann leicht verständlich!
  2. Sie ist für jedermann spielend leicht anwendbar!
  3. Sie bringt schon in den ersten Tagen wesentliche Besserungen!
  4. Sie beseitigt Hemmungen innerhalb weniger Wochen!

Die EE-Methode gibt jedem seelisch Gehemmten die praktische Möglichkeit, innerhalb weniger Wochen seine Hemmungen zu überwinden und durch ein freies und selbstsicheres Auftreten zu ersetzen.

Dieses Ziel „Hemmungen abbauen“ wird erreicht durch systematische Enthemmungsübungen. Die tägliche Übungszeit ist dabei so bemessen, daß trotz relativ geringem Zeitaufwand eine schnelle und starke Wirkung erzielt wird. Die einzelnen Übungen zum Überwinden von Hemmungen können innerhalb weniger Minuten durchgeführt werden. Die längste Übung dauert nur zwanzig Minuten. Die Wirkung steigert sich dabei täglich.

Zur Beachtung: Die EE-Methode hat tiefgreifende seelische Ganzheitswirkungen. Sie kann daher auch bessernde und heilende Einflüsse auf den Gesundheitszustand haben. Es kann sogar sein, daß sich psycho-somatische Krankheiten während der Durchführung der Methode bedeutend bessern oder ganz verschwinden. Mit Rücksicht auf das Heilpraktikergesetz darf aber die Methode nicht zu Heilzwecken benutzt werden, sondern lediglich zum Erzielen eines freien und selbstsicheren Auftretens. Die soeben beschriebene Nebenwirkung ist daher lediglich als Begleiterscheinung zu betrachten.

Ihr Leben ändert sich ab hier und jetzt mit der

Lampenfieber u. Schüchternheit überwinden, Hemmungen beseitigen. Frei von Erröten.

Hemmungen abbauen und überwinden mit der EE-Methode

Englische Version: How to get over social and emotional barriers. Here‘s the solution!